Der Bochumer Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ist in den sozialem Medien (Facebook und Instagram) mit eigenen Accounts vertreten. Unter dem Hashtag #alleseinfachgeregelt bieten wir ein Angebot für alle, die ihren Alltag mit einfachen Lifehacks stressfreier gestalten möchten.
Wir freuen uns über Follower, Fans, Like oder Kommentare. Wichtig ist uns dabei eine gute Kommunikation.
Dafür gilt nachfolgende Netiquette:
Für einen respektvollen Umgang
Wir schätzen einen fairen, höflichen und wertschätzenden Umgang auf unseren Kanälen. Beiträge, die Beleidigungen, persönliche Angriffe, Obszönitäten, rassistische, antisemitische, homophobe oder sexistische Äußerungen enthalten, werden wir entfernen und an den Plattformbetreiber melden. Die Verfasserinnen oder Verfasser solcher Inhalte werden von uns zudem blockiert. Gleiches gilt für alle Inhalte, die in vulgärer, missbräuchlicher oder hasserfüllter Sprache verfasst sind oder das Recht Dritter sowie Urheberrechte verletzen.
Beim Thema bleiben
Die Beiträge sollten in direktem Bezug zu unserem Angebot #alleseinfachgeregelt stehen. Sollte dies aus unserer Sicht nicht der Fall sein, behalten wir uns vor, Beiträge von unseren Seiten zu entfernen.
Keine Geschäfte anbahnen
Unsere Kanäle dienen nicht der missbräuchlichen Nutzung. Sie als Werbeflächen für andere Webseiten und Dienste oder zum Anbieten von kommerziellen oder privaten Waren und Dienstleistungen zu nutzen, ist nicht gestattet. Auch solche Beiträge werden von uns gelöscht beziehungsweise gemeldet.
Geltendes Recht achten
Alles, was gegen bestehende Gesetze verstößt, darf auf unseren Seiten nicht gepostet werden. Achten Sie auf die Urheberrechte beim Posten von Bildern in Ihren Kommentaren.
Eigenverantwortlich handeln
Wir übernehmen keine Verantwortung für Beiträge von Nutzerinnen und Nutzer. Diese liegt bei der jeweiligen Person selbst. Mit Einstellen seines Beitrages erteilt der/die Verfasser*in das Recht, den Beitrag dauerhaft auf unseren jetzigen und zukünftigen Social Media Channels vorzuhalten.
Durch die Interaktion auf unseren Social Media-Seiten erkennen Userinnen unserer Social Media-Kanäle die zuvor genannten Richtlinien an.
Bei Fragen zu unserem Angebot als Versicherungsunternehmen wenden Sie sich bitte an die auf unserer Website (www.bv-ag.de) angegebenen Ansprechpartner per E-Mail, postalisch oder telefonisch.
Wir freuen uns über Follower, Fans, Like oder Kommentare. Wichtig ist uns dabei eine gute Kommunikation.
Dafür gilt nachfolgende Netiquette:
Für einen respektvollen Umgang
Wir schätzen einen fairen, höflichen und wertschätzenden Umgang auf unseren Kanälen. Beiträge, die Beleidigungen, persönliche Angriffe, Obszönitäten, rassistische, antisemitische, homophobe oder sexistische Äußerungen enthalten, werden wir entfernen und an den Plattformbetreiber melden. Die Verfasserinnen oder Verfasser solcher Inhalte werden von uns zudem blockiert. Gleiches gilt für alle Inhalte, die in vulgärer, missbräuchlicher oder hasserfüllter Sprache verfasst sind oder das Recht Dritter sowie Urheberrechte verletzen.
Beim Thema bleiben
Die Beiträge sollten in direktem Bezug zu unserem Angebot #alleseinfachgeregelt stehen. Sollte dies aus unserer Sicht nicht der Fall sein, behalten wir uns vor, Beiträge von unseren Seiten zu entfernen.
Keine Geschäfte anbahnen
Unsere Kanäle dienen nicht der missbräuchlichen Nutzung. Sie als Werbeflächen für andere Webseiten und Dienste oder zum Anbieten von kommerziellen oder privaten Waren und Dienstleistungen zu nutzen, ist nicht gestattet. Auch solche Beiträge werden von uns gelöscht beziehungsweise gemeldet.
Geltendes Recht achten
Alles, was gegen bestehende Gesetze verstößt, darf auf unseren Seiten nicht gepostet werden. Achten Sie auf die Urheberrechte beim Posten von Bildern in Ihren Kommentaren.
Eigenverantwortlich handeln
Wir übernehmen keine Verantwortung für Beiträge von Nutzerinnen und Nutzer. Diese liegt bei der jeweiligen Person selbst. Mit Einstellen seines Beitrages erteilt der/die Verfasser*in das Recht, den Beitrag dauerhaft auf unseren jetzigen und zukünftigen Social Media Channels vorzuhalten.
Durch die Interaktion auf unseren Social Media-Seiten erkennen Userinnen unserer Social Media-Kanäle die zuvor genannten Richtlinien an.
Bei Fragen zu unserem Angebot als Versicherungsunternehmen wenden Sie sich bitte an die auf unserer Website (www.bv-ag.de) angegebenen Ansprechpartner per E-Mail, postalisch oder telefonisch.